• slide.jpg

Willkommen! Schön, dass du da bist! Bereit zum Spielen?                                   

Mit all meinen Angeboten lade ich dich zum Spiel ein, zum Spiel mit deiner Stimme.  Für mich ist Spiel ein Zustand, in dem ich wach und zentriert bin, Neues ausprobiere, ohne Angst und Bewertung, mit reiner Entdeckerinnenfreude.               

Ich begleite dich dabei, deine dir eigene, natürliche Stimme zu entdecken, sie weiter zu entwickeln und sie in verschiedensten Liedern, Jodlern, Circle Singing und freier, intuitiver Improvisation auszuprobieren. Nach Herzenslust und Laune.             

Darüber hinaus bin ich tief verbunden mit dem Dialog, einer Gesprächsform, die berührt, bewegt und Verbindung schafft. Achtsamkeit und echtes Interesse am anderen, wie auch an mir selbst, zaubern den Flow, das Spiel, in die Runden.          

Viel Freude beim Erkunden meiner Angebote und vielleicht auf bald!