• JODELWOCHE.jpg

SINGEN, JODELN UND PILZE SAMMELN
1 Woche in St. Lorenzen/Murau/Stmk.
 September 2024

Ich lade euch ganz herzlich zur Jodel- u. Singwoche  2024 auf den Kreischberg bei Murau in der Steiermark ein.

Es wird wieder eine gemütliche Woche in einer einfachen, aber freundlichen Umgebung, abseits von Straßenlärm inmitten von Wald und Wiesen sein. Wenn wir Glück haben, finden wir auch wieder unser Abendessen (Pilze) im Wald, ansonsten besuchen wir eine hervorragende Pizzeria am Berg oder das älteste Wirtshaus der Steiermark.

Das tägliche Programm besteht aus Achtsamkeitübungen für Körper, Atmung und Stimme, Jodelkurs und kleinen Wanderungen in der näheren oder weiteren Umgebung. Keine Extrembergtouren!
Aufnahmen und Noten zu den gelernten Liedern und Jodlern gibt es am Ende des Kurses, bzw. schicke ich sie zu.

ich freue mich schon auf eine gemütliche und doch spannende Woche!

Hierher führt uns die Reise: https://www.krobath.info/